FILMMUSIKKONZERT MIT PHILHARMONIE BADEN-BADEN 9. NOVEMBER 16 UHR WEINBRENNERSAAL

Ich freue mich ankündigen zu dürfen, dass nach dem erfolgreichen Konzert im März ein weiteres Konzert in Zusammenarbeit mit der Philharmonie Baden-Baden stattfinden wird  : Am 9. November um 16 Uhr im Weinbrennersaal im Kurhaus Baden-Baden. Eintritt ist frei.

 

Das Programm wird ähnlich abwechslungsreich wie das des letzten Konzerts auch schon. Es wird unter anderem Filmmusikklassiker zu hören geben, aber auch moderne Orchesterstücke wie zum Beispiel von Edward Elgar. Die Philharmonie Baden-Baden wird im Rahmen des Konzerts auch mehrere Stücke von mir aufführen, u. a. auch wieder die live Filmmusik zum Animationsfilm "Maximall" von Axel Tillement. Die Konzertleitung und Moderation liegt auch diesmal wieder in den Händen von Judith Kubitz, der Kapellmeisterin der Philharmonie Baden-Baden.

 

Im Rahmen der geplanten Gesamtveranstaltung wird vor dem Konzert erneut ein Workshop für regionale Schulen stattfinden. Der Workshop wird verschiedene Themen wie Arbeitsabläufe, Aufgaben sowie Risiken des Berufs eines Komponisten beinhalten.

 

Ich würde mich sehr über möglichst viele Zuhörer beim Konzert freuen!

 

Facebookevent

Judith Kubitz - Foto www.bongartz-fotografiert.de

Philharmonie Baden-Baden - Foto www.bongartz-fotografiert.de